• Jobs Job bei CodingGene GmbH

Junior iOS Entwickler (w/m)

CodingGene GmbH

Darmstadt

Darmstadt

Junior iOS Entwickler (w/m) CodingGene GmbH Darmstadt Als viertes Mitglied in unserem leidenschatlichen Teams wirst Du uns bei der Realisierung spannender Projekte unterstützen und alle Phasen aktiv mitgestalten.

Junior Ios Entwickler (w/m) Obj-c Swift - Iphone Ipad Apple Watch & Apple Tv Die Gmbh Entwickelt Für Ihre Internationalen Kunden Anspruchsvolle Lösungen Und Setzt Dabei Einen Gezielten Fokus Auf Qualität Der Produkte Und Fachliche Kompetenz Dabei Betreuen Wir App-projekte Nicht Nur Während Der Entwicklungsphase Sondern übernehmen Die Ganzheitliche Umsetzung Angefangen Bei Der Ausarbeitung Der Idee Mit Dem Kunden Bis Zur Pflege Und Erweiterungen Nach Der Veröffentlichung Der Ersten Version Diese Ziele Und Herausforderungen Gehen Wir Gemeinsam Als Team An Dabei Sind Unsere Drei Wichtigsten Faktoren Zum Erfolg Eine Entspannte Und Freundschaftliche Arbeitsatmosphäre Gegenseitige Unterstützung Und Ergänzung Und Die Bereitschaft Sich Neuen Technologien Wie Auch Problemen Zu Stellen Nun Suchen Wir Verstärkung Für Unser Bisheriges Dreier-team In Darmstadt Um Dem Wachsenden Bedarf Besser Gerecht Zu Werden Als Viertes Mitglied Unseres Teams Wirst Du Uns Bei Der Realisierung Spannender Projekte Unterstützen Und Alle Phasen Aktiv Mitgestalten Es Erwartet Dich Ein Breites Betätigungsfeld In Dem Es Garantiert Nicht Langweilig Wird Alle Deine Fähigkeiten Zum Einsatz Kommen Und Wir Gemeinsam Herausforderungen Zum Erfolg Führen Wen Wir Suchen Du Hattest Schon Kontakt Mit Der Entwicklung Für Ios Egal Ob Als Hobby Oder Beruf Deine Fähigkeiten Sind Uns Wichtiger Als Zertifikate Du Bist Team- Und Kommunikationsfähig Du Arbeitest Strukturiert Und Lösungsorientiert Du Kannst Dir Eigenständig Neue Technologien Erarbeiten Sowie Probleme Analysieren Du Hast Spaß An Agilen Arbeitsweisen Und Der Zusammenarbeit Mit Kunden Du Sprichst Fließend Deutsch Und Gutes Englisch Was Wir Bieten Wir Unterstützen Dich Tatkräftig Bei Der Vertiefung Deiner Ios-kenntnisse Teamwork In Einer Entspannten Arbeitsatmosphäre Und Ständig Wachsenden Themenwelt Spannende Projekte Aus Der Mobilen Welt Und Mitgestaltung In Allen Phasen Der Umsetzung Möglichkeiten Die Gesamte Bandbreite Deiner Fähigkeiten Zu Entfalten Und Dich In Neue Technologien Einzuarbeiten Freiheit In Der Gestaltung Deiner Arbeit Wir Haben Erprobte Methoden Aber Keine Eingefahrenen Denkweisen Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Schick Uns Einfach Deine Bewerbung An Jobs@com Oder Stelle Uns Deine Offenen Fragen Per Telefon 06151/2767900 Oder Schaue Dir Die Ausschreibung Auf Unserer Webseite Unter Wwwcom/jobs An Junior IOS Entwickler (w/m) Als Viertes Mitglied In Unserem Leidenschatlichen Teams Wirst Du Uns Bei Der Realisierung Spannender Projekte Unterstützen Und Alle Phasen Aktiv Mitgestalten Darmstadt

Junior iOS Entwickler (w/m)
   CodingGene GmbH (Darmstadt)

Anlagenführer / Anlagenbediener (m/w/d) für unsere Hightech-Produktionsanlagen
   UPM - The Biofore Company (Lechhausen)

ICON (Stuttgart)

Mitarbeiter für das gemeinschaftliche Wohnen (m/w/d)
   Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH (Bonn)